Mise à jour sur la pétitionFühren Sie das Anwohnerparken in Bochum am Alten Stadtpark einUpdate zur Petition "Anwohnerparken Am Alten Stadtpark"
Tim KaufholdAllemagne
12 mars 2026

Sehr geehrte Nachbarn,

haben sie herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung zur gestarteten Online Petition bzgl. "Anwohnerparken Am Alten Stadtpark" in Bochum.

Unabhängig der Peption habe ich auf eine Anfrage bei der Stadt Bochum heute die schriftliche Aussage erhalten, dass die auf der Website https://bochum-mitgestalten.de/stadtparkwest  dargestellte Parkraumbewirtschaftung im Sommer 2026 umgesetzt wird. Aktuell sei die Ausschreibung und anschliessende Beschaffung der notwendigen Materialien (Schilder, Automaten etc.) im Gange und bis ca. Sommer abgeschlossen. 

Haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, aber ich würde die Petition vorerst pausieren und auf die Umsetzung der bereits vor einiger Zeit erlassenen Vorhaben entgegensehen. Falls das Ganze ins Stocken geraten sollte, komme ich gerne wieder auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen Tim Kaufhold

Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail