Petition update

Zwei Weltkriege sind genug

Jana Wolff
Germany

May 12, 2018 — Die Bundeskanzlerin erklärte unter dem Beifall der Verteidigungsministerin, des SPD-Außenministers und weiterer Abgeordneter des Bundestages, dass der von den USA, England und Frankreich geführte Angriff auf Syrien "erforderlich und angemessen" sei. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages stellte jedoch eindeutig fest, dass dieser Angriff völkerrechtswidrig war. Dabei ist es egal, ob und von wem Giftgas eingesetzt wurde.
Dieser Angriff löst kein Problem, sondern er vergrößert nur das Leiden der Menschen vor Ort und die Gefahr eines Weltkrieges. Er macht deutlich, dass es sich um einen Stellvertreterkrieg handelt, in dem die USA und unsere "westliche Wertegemeinschaft" ihren Interessen Nachdruck verleihen. Die Nato hat das Völkerrecht in der jüngeren Vergangenheit mehrfach durch Kriegseinsätze gebrochen. Was für eine Welt hätten wir, wenn alle Länder unter Missachtung des Völkerrechts handeln würden?
Frau Merkel, welche Werte verteidigen Sie? Bitte äußern Sie sich zum aktuellen Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages, der die jüngsten Luftangriffe der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und Frankreichs auf angebliche Einrichtungen zur Erforschung und Herstellung von Chemiewaffen in Syrien als eindeutig völkerrechtswidrig eingestuft hat!
Helmut Philipp Aust: Völkerrechtswidrigkeit benennen: Warum die Bundesregierung ihre Verbündeten für den Syrien-Luftangriff kritisieren sollte.

Setzt euch für den FRIEDEN ein!
Unterschreibt bitte die Petition und leitet sie weiter! Vielen Dank!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.