Petition geschlossen.

Tobias Huch zur "TV Total Pokerstars.de Nacht"

Diese Petition hat 610 Unterschriften erreicht

Lieber Stefan Raab,
Liebes Brainpool-Team,
Liebe Mitarbeiter von Pro7 und Pokerstars.de,

alle paar Monate wird mit die "TV Total Pokerstars.de Nacht" mit Prominenten und einem Wildcard-Gewinner durchgeführt. Der Sieger erhält 50.000 Euro für sich. Lange Zeit wurden die Gewinne nicht gespendet, sondern gingen an den jeweiligen Promi.
Ich möchte, dass sich das zumindest im Falle eines Prominenten ändert, den ich gerne an dem Pokertisch sehen würde.

Ich möchte, dass Ihr den jungen FDP-Politiker, sehr aktiven Flüchtlingshelfer und Menschenrechtsaktivisten Tobias Huch einladet. Mit Tobias Huch wurde im Vorfeld dieser Petition gesprochen und er hat fest zugesagt jede Gewinnsumme für den Kauf von Trinkwasser für die Flüchtlinge in der Autonomen Region Kurdistan im Nordirak zu verwenden. Seit über einem Jahr hilft er mit seinem Partner Gunter Völker aktiv den Flüchtlingen und hat knapp zwei Millionen Flaschen Trinkwasser bisher organisieren können. Unermüdlich setzt er sich für die Menschen ein, die nichts mehr haben, außer ihrer Kleidung am Körper. Sei es in Liberia in Westafrika, in Malawi in Ostafrika, in Kurdistan im Nordirak oder bei den Flüchtlingen in seiner Heimatstadt Mainz. Überall ist Tobias Huch aktiv und verwendet jede freie Minute ehrenamtlich für diese bewundernswerte Arbeit.

Da eines seiner Hobbys das Pokerspielen ist, war die Idee mit der "TV Total Pokerstars.de Nacht" schnell geboren.

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, wünschen uns bei der nächsten Sendung Tobias Huch im Pokerkampf für die Flüchtlinge.

DANKE!

Weitere Infos zu seiner Arbeit:
- http://www.bild.de/regional/frankfurt/mainz/1-mio-wasserflaschen-fuer-fluechtlinge-im-irak-41648860.bild.html
- http://www.TobiasHuch.de
- http://www.LibFH.de

Heute: Enno verlässt sich auf Sie

Enno Lenze benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Flüchtlingen helfen! Tobias Huch zur "TV Total Pokerstars.de Nacht"”. Jetzt machen Sie Enno und 609 Unterstützer/innen mit.