Führt die Herstellung von Pizzaburgern von Dr. Oetker wieder ein

8

Steigern wir das auf 10 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!

Das Problem

Es ist eine persönliche Erklärung von mir und hunderttausenden Mitbürgern, die verwirrt und verärgert sind, dass es keinen Pizzaburger von Dr. Oetker mehr gibt. Wir lieben die Kombination aus den Aromen von Pizza und Burger, die dieses Produkt bietet und wir verstehen nicht, warum es nicht mehr hergestellt wird. Darüber hinaus war der Pizzaburger ein fester Bestandteil unserer Verbrauchskultur und seiner Abwesenheit hat eine kulinarische Lücke hinterlassen. Laut Statistiken, die von Statista erhoben wurden, hat Deutschland im Jahr 2020 rund 4,22 Milliarden Euro mit Tiefkühlprodukten erwirtschaftet. Dies zeigt, dass es einen starken Markt für solche Produkte, inklusive Pizzaburgern, gibt. Daher bitten wir Dr. Oetker dringend, die Produktion von Pizzaburgern wieder aufzunehmen und uns die Freude am Genuss dieses beliebten Produkts zurückzubringen. Unterschreiben Sie diese Petition, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

avatar of the starter
Rico MerktPetitionsstarter*in

Neuigkeiten zur Petition