Petition update

ORF 2 Bericht - Seltene

Swiss Society for Porphyria - www.porphyria.ch

Apr 17, 2018 — Ein heute ausgestrahlter guter Bericht in der Sendung konkret vom Österreichischen Rundfunk ORF 2 mit der Mitwirkung der Schweizerischen Gesellschaft für Porphyrie - Im Bericht erfahren Sie über die Herausforderungen unserer österreichischen Freunde mit dem Zugang zu Afamelanotid und ihren Kampf gegen Behandlungsungerechtigkeit - Anschliessend zum Bericht schauen Sie auch das sehr interessante Studiogespräch mit der Kardiologin und EPP-Patientin Frau Dr. Cornelia Dechant an, die sich für den Zugang für alle österreichischen Betroffene stark einsetzt. Besuchen Sie ihre Internetseite auf www.eppaustria.at

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.