

Ihr Lieben, shalom,
Eine leuchtende Neuigkeit in einer dunklen Zeit. Ich bekomme die Auszeichnung "München leuchtet".
Laut OB Reiter "in Anerkennung Ihres ehrenamtlichen Engagements für die Stolpersteine-Initiative und Ihres Einsatzes für die Aufklärung über das Judentum und für die politische Bildung über den Holocaust".
Ehrung am 31. März um 16.30 im Zimmer 200 im Neuen Rathaus.
Ich danke Euch, die mir so lange in bitter schweren Zeiten die Treue gehalten habt.
Ich danke dem Ältestenrat des Münchner Stadtrats für diese Motivation weiter zu machen bis kein Jude und keine Jüdin in Angst leben muss, bis jedes Opfer des Holocaust gedacht wird.
Wir verlegen 94 Stolpersteine im März und April. Damit kommen wir auf knapp 450 Stolpersteine in München. Bis Ende des Sommers: 500! Dank Euch.
Falls Ihr für unsere Gedenk- und Bildungsarbeit spenden möchtet:
https://www.stolpersteine-muenchen.de/unterstuetzen/spenden/
Mit vollem Herzen
Terry