Frau Oberneßer soll auf dem Humboldt-Gymnasium (Karlsruhe) bleiben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
. . hat diese Petition an Die Schüler/innen des HGK. und gestartet.

Sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und versucht sich ständig zu verbessern.

Der Unterricht ist interessant gestaltet und man kann dem Unterricht gut folgen.

Man merkt die Mühe und die Arbeit die hinter jeder Ihrer einzelnen Unterrichtsstunden steckt.

In dem Unterricht herrscht eine gute Lernatmosphäre.

Durch die gute Lernatmosphäre bekommt man auch viel mehr vom Unterricht mit.

Sie ist eine Lehrerin, die immer motiviert in den Unterricht kommt.

Wir finden, dass Sie Ihre Arbeit wirklich sehr liebt und so bringt Sie es auch rüber.

Ständig werden wir Motiviert, vor allem dann wenn wir es am meisten brauchen.

Frau Oberneßer ist sehr vertrauenswürdig, Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt uns ernst.

Eine Lehrerin, die Ihren Unterricht jedes mal sehr interessant gestaltet und sehr gut erklären kann.

Außerdem, hat Sie für uns extra eine Extra-Stunde gemacht (Freiwilligenbasis) damit wir ein wichtiges Grammatik-Thema verstehen, da Sie es wichtig findet uns zu helfen.

Mit Frau Oberneßer, lernen wir auch sehr schwierige Themen einfach und schnell, was auch sicherlich in unserer Zukunft, von Vorteil sein wird.

Wir fänden es schade, eine Lehrerin die Ihren Job so sehr liebt und jeden Unterricht wieder aufs Neue interessant und gut gestaltet, den Schülern/innen auf dem Weg motiviert & zuhört und ernst nimmt, zu verlieren.

Wenn du/ihr auch Frau Oberneßer unterstützen wollt (Freiwilligenbasis) damit Sie auf dem HGK bleibt, würden wir uns freuen, wenn du/ihr kurz Zeit nehmen und unterschreiben könntet.

Warum Sie unsere Petition unterschreiben sollen?

Ganz einfach: Wir Schüler/innen brauchen Frau Oberneßer an unserer Schule. Sie ist stets motiviert und gut gelaunt bei der Sache. Ihre Lehrmetoden sind innovativ und interessant. Unserer Schule braucht mehr Lehrerinnen wie Frau Oberneßer und mit dem Erhalt von Frau Oberneßer können wir einen Schritt in die richtige Richtung gehen! Auch für unsere anderen Lehrer, wäre der Erhalt von Frau Oberneßer vorteilhaft. Denn dies bedeute auch für die anderen Lehrer/innen weniger Überstunden.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.