Petition update

Teresa H. & Sam A.

Oct 2, 2020 —

Liebe Unterstützer:innen,

letzte Woche kamen wir mit Norbert Zeidler ins Gespräch – dem Oberbürgermeister von Biberach. Ihm liegt unser Thema sehr am Herzen, weshalb er uns mit seiner Unterschrift überzeugend unterstützt:

„Wir können nicht früh genug damit beginnen, Ressentiments und Vorurteile in den Köpfen abzubauen. Der vielleicht wichtigste Schlüssel zum Erfolg ist Bildung: Kinder und Jugendliche müssen in dieser Hinsicht von Anfang an sensibilisiert werden. Dazu gehört auch der kritische Blick auf unsere Geschichte. Das sind wir den vielen Opfern rassistischer Gewalt in Geschichte und Gegenwart schuldig!“  – Norbert Zeidler

Wir haben mit der lokalen Presse gesprochen, schaut euch gerne das Video dazu an:

Wir sind gespannt, welche Politiker:innen uns weiterhin unterstützen werden. Vielleicht auch der/die Bürgermeister:in Deiner Stadt? Schreibt uns gerne über: info@blackhistoryinbw.org

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.