Petition update

Teresa H. & Sam A.

Oct 8, 2020 —

Liebe Unterstützer:innen,

heute hat Samrawit Araya dem Radio Donau3FM im Interview erzählt, warum wir weiterhin über Rassismus reden müssen, die Bildung diesbezüglich unverzichtbar ist – und warum sie die Entscheidung der evangelischen Kirche unterstützt, die Heiligen Drei Könige dieses Weihnachten im Ulmer Münster nicht zu zeigen. Dass es Stimmen gibt, die diese Entscheidung kritisieren und nicht verstehen wollen, bestärkt uns darin, wie wichtig die Petition für eine anti-rassistische Bildung ist – und was für ein langer Weg noch vor uns liegt. Indem wir uns bilden, können wir Alle dazu beitragen, in unserem Umfeld einen wachsamen Blick für Rassismen zu entwickeln. Hört euch das Interview in voller Länge an!

Hier könnt ihr den Beitrag hören: KLICK

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.