Petition update

Kempten, Germany

Jul 29, 2020 —

Liebe Unterstützende,

der Corona-Ausschuss für diese Woche zwei weitere Sitzungen durch:

Donnerstag, 30.07.2020, 11.00: Wie geht es den kleinen Unternehmen und Selbständigen?
Freitag, 31.07.2020, 11.00: Die Lage der Kinder

Sie können den Lifestream verfolgen über www.youtube.com/channel/UCYcno3d4fvSvUWGOvoJelUg?sub_confirmation=1

Alle Sitzungen und wichtige Dokumente finden Sie auf www.corona-ausschuss.de

Die Rechtsanwältin Viviane Fischer, die den Corona-Ausschuss gestartet hat, schrieb ausserdem:

"Die Lage der Kinder ist etwas, das mir ganz besonders am Herzen liegt, auch weil wir von vielen Menschen sehr viele leidvolle Berichte erhalten haben. Wenn Sie mögen, lassen auch Sie uns Informationen zu den Erfahrungen von und mit Ihren Kindern in Zusammenhang mit Corona zukommen an kontakt@corona-ausschuss.de. Lassen Sie uns bitte auch wissen, ob Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre Schilderung anonymisiert auf www.kollateral.news veröffentlichen."

Mit besten Grüssen,

Thomas Mayer

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.