
Liebe Unterstützer/innen! Morgen ist schon Tag der Fische, die perfekte Gelegenheit, um Julia Klöckner zu zeigen, dass uns der Schutz unserer Fischbestände wichtig ist. Nur noch ein Tag, um 100.000 Unterschriften zu erreichen. Es fehlt wirklich nicht mehr viel, wir sind bereits bei über 90.000. Bitte helft uns jetzt:
Wollt ihr mit uns gemeinsam erreichen, dass endlich Schluss ist mit illegalen Fischrückwürfen und Julia Klöckner sich für eine verantwortungsvolle Fischerei einsetzt? Dann leitet diese Petition heute noch an all eure Freunde und Bekannte weiter! Das geht ganz einfach per WhatsApp, Facebook, E-Mail oder Twitter: www.change.org/stopptrueckwuerfe Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto mehr Druck können wir ausüben – damit unsere Meerestiere nicht länger aus Profitgier über Bord geworfen werden.
Vielen Dank an euch alle für das Weiterleiten dieser Petition.
Eure Deutsche Umwelthilfe e.V.
PS: Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Unterstützer angewiesen, um wirkungsvoll gegen illegale Rückwürfe und für den Meeresschutz kämpfen zu können. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen:
Jetzt spenden: www.duh.de/meeresschutz/?&wc=CH