Petition update

Antwort von Bundesverband deutscher Banken erhalten

Mark Baranovski
Germany

Jul 7, 2016 — Hallo zusammen! Bisher ist leider nur eine einzige Antwort eingetrudelt, und zwar von dem Bundesverband deutscher Banken.

"Wir begrüßen das Engagement, die Vielfalt moderner Bezahlverfahren für Verbraucher und Unternehmen zu erhöhen. Der Bankenverband und seine Mitglieder arbeiten eng mit Anbietern innovativer Lösungen zusammen. Unter anderem haben wir dieses Jahr dafür das Kommunikationsforum Digital Banking eingerichtet.
Die Entscheidung, das Bezahlverfahren Apple Pay in Deutschland anzubieten, liegt allerdings in der Entscheidung von Apple."

Ich habe gehofft, es würden vielleicht zeitnah Antworten aus mehreren Institutionen eintreffen, sodass ich sie dann alle zusammen an Euch weiterleite, aber das ist (noch?) nicht der Fall...

Wir warten am besten noch ein wenig, und falls es doch nichts mehr kommt, schreibe ich Apple noch einmal an und bitte um eine Rückmeldung, denn bisher war das Petitionsschreiben eher an die Banken gerichtet - vielleicht hat Apple sich nicht angesprochenen gefühlt.

Solltet Ihr noch Anmerkungen, Anregungen, Einwände, Ideen oder sonst irgendwas haben, schreibt mich bitte einfach an:
baranovskiy.mark@icloud.com

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Mark Baranovski

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.