Petition geschlossen.

Harte Strafen für Tierquäler/Tiermörder.

Diese Petition hat 39.819 Unterschriften erreicht

Deutsch:

Tiere gehören zu unserer Welt, nichts macht den Menschen in irgendeiner Form wertvoller als ein Tier. Wird ein Mensch körperlich verletzt oder gar getötet, folgen drastische Strafen. Wird jedoch ein Tier gequält oder gar getötet, handelt es sich rechtlich nur um eine Sachbeschädigung. Wie skrupellos und grausam dabei immer wieder vorgegangen wird, ist erschreckend.Dennoch kommen die Täter oftmals mit völlig unverhältnissmäßig geringen Strafen davon und die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Hier MUSS sich was ändern, bitte helfen auch SIE dabei.

English:

Tough penalties for animal cruelty / animal killer.

Animals are part of our world, nothing makes a man in any way more valuable than an animal. When a person is physically injured or even killed, followed by severe penalties. If an animal tortured or killed, it is only a damage to property. The perpetrators are very unscrupulous , its frightening. Perpetrators often come with completely disproportionately low penalties thereof, and the inhibitions decreases more and more. Here is what MUST change, please help YOU, now.

Heute: Alexander verlässt sich auf Sie

Alexander Mohrmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundestag: Harte Strafen für Tierquäler/Tiermörder.”. Jetzt machen Sie Alexander und 39.818 Unterstützer/innen mit.