Petition update

Wichtiger denn je!

Dirk Jakob

May 3, 2020 —

Am 15. Mai soll ein neues Gesetz beschlossen werden, welches alle Menschen dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen und sogar einen Nachweis darüber zu führen, da ansonsten massive Einschränkungen drohen (Besuch von Veranstaltungen, Urlaub, etc.).

In Dänemark ist es schon beschlossen und die Polizei scheint ermächtigt, Menschen aus ihren Wohnungen zum impfen zu bringen.

Hier ein nachvollziehbarer Link auf YouTube zur aktuellen Situation: https://youtu.be/gQyCuR9kbbk

Auch wenn es mehrere Petitionen gibt, sollten wir alle diese Maßnahmen unterstützen, Links teilen und alles tun, um das Impfgesetzt zu verhindern!

Sich impfen zu lassen muss freiwillig bleiben!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.