Petition update

Welttierschutzgesellschaft e.V.

Dec 21, 2018 —

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
ganz herzlich bedanken wir uns bei den Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung! Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie den Schutz der Tiere in Tansania. Wie wichtig die Arbeit von uns und unserem Partner vor Ort ist und bleibt, verinnerlichte unsere Mitarbeiterin während ihrer Reise nach Tansania: Jede Begegnung – mit den Menschen und Tieren Simanjiros – war ein Beleg dafür.

Zum Dank für Ihr Engagement und als Lektüre für die Feiertage möchten wir Ihnen den Reisebericht aus Tansania ans Herz legen: https://welttierschutz.org/wo-tiere-leben-retten/ Darin erfahren Sie, welche Wirkung auch Ihre Spende zeigt – im Leben von Tier und Mensch.

Zum Jahresende halten wir nun inne, blicken auf die herausfordernden aber letztlich sehr erfolgreichen Monate für die Tiere weltweit zurück. Über die Weihnachtstage werden wir Kraft schöpfen und mit dem Ziel, viele Tierleben nachhaltig zu verbessern, in das neue Tierschutzjahr 2019 starten. Wir hoffen, dabei weiter auf Sie zählen zu können.

Von Herzen wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten schöne und ruhige Feiertage und frohe Weihnachten. Wir hoffen, Sie und Ihre Tiere kommen gut ins neue Jahr. Lesen Sie dazu gern auch unsere Tipps zum Silvesterfest mit Tieren: https://welttierschutz.org/silvester-wie-schuetze-ich-meine-tiere/

Möchten Sie weiterhin spannende Neuigkeiten erhalten? Dann abonnieren Sie direkt unsere Tierschutznews. Wir würden uns freuen, Sie im Kreis der Tierfreundinnen und Tierfreunde begrüßen zu dürfen: https://welttierschutz.org/tierschutznews/

Ihr Team der Welttierschutzgesellschaft

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.