Petition Closed

Für ein Verbot der Antifa!

Viele unserer Petitionen wurden trotz einer breiten Zustimmung nicht gehört! Deswegen rufen wir erneut auf, gemäß Art. 17 GG die Pflicht eines jeden Bürgers wahrzunehmen und die Stimme für Demokratie, Vernunft und den Rechtsstaat zu erheben.

Die Antifaschistische Aktion ist eine linksextremistische/linksautonome Organisation, welche zu Gewalt gegen politisch Andersdenkende aufruft und maßgeblich an Solcher beteiligt ist. Verantwortlich ist diese, zum Beispiel für die gewaltsamen Ausschreitungen in Tröglitz, Braunsbach, Heidenau etc., was der Heidenauer Bürgermeister in einem Interview mit N24 bestätigen konnte. Damit verstößt die Antifa eindeutig gegen Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.

Unterstützt wird diese Organisation finanziell, sowie organisatorisch durch diverse politische Parteien wie SPD, Linke und Grüne (Antragsbuch (Bundeskongress der Jungsozialisten 2015) Seite 91). Es findet eine regelrechte Förderung durch Besoldungen der Aktivisten, sowie durch Bereitstellung von Bussen, die gewaltbereite Demonstranten über große Strecken befördern sollen. Laut Art. 21 Abs. 2 GG ist ein solches undemokratisches Verhalten von Parteien, welche die demokratische Grundordnung beeinträchtigt verfassungswidrig! Der Sachverhalt muss vom Bundesverfassungsgericht geprüft werden! Desweiteren schlagen wir eine Strafverfolgung jener vor, die mutwillig mitfinanziert haben.

"Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung." (Wikipedia (Kritik zur Antifa) 09.06.2016_17:30 Uhr)

Das Verbot ist unser Ziel. Nur so können wir freiheitlich-demokratische Werte sicherstellen und wahren!

This petition was delivered to:
    Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV)
    Bundesregierung
    Bundesverfassungsgericht

Demokratie Freund started this petition with a single signature, and now has 5,226 supporters. Start a petition today to change something you care about.