Petition updateGenitalverstümmelung in Deutschland bekämpfen: Aktionspaket für mehr Aufklärung!Petitionsübergabe wurde um zwei Wochen verschoben. Jetzt erst recht!
Fadumo KornGermany
Jun 11, 2020

Lieber Unterstützer*innen,

In meinem letzten Update habe ich euch berichtet, dass Frau Ministerin Giffey meine Petition annehmen wird. Der ursprünglich für diesen Freitag angesetzte Termin wurde nun aus Termin internen Gründen Anfang dieser Woche auf Donnerstag den 25. Juni verschoben. Das hat mich zunächst sehr getroffen. Ich hatte mich intensiv auf die Übergabe vorbereitet, Urlaub genommen, Fahrkarten und Hotel gebucht und gefreut, endlich mit Frau Ministerin Giffey über meine Forderung ins Gespräch zu kommen
Für sie sind es vielleicht nur zwei Wochen – für viele von Genitalverstümmelung bedrohte Mädchen aber vielleicht zwei Wochen zu viel. Es geht darum, endlich zu handeln!

Umso mehr freue ich mich, dass wir gestern endlich die 120.000 Unterschriften geknackt haben! Bitte bleibt auch jetzt weiterhin an meiner Seite, teilt die Petition, macht euer Umfeld auf dieses Unrecht aufmerksam! Damit die Politik auf keinen Fall wegsehen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße 

Fadumo

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X