
ihr lieben Unterstützer*nnen und Unterstützer,
heute ist für mich Tag 19 im Quarantäne. Es ist nicht leicht in Isolation zu leben und keinerlei Persönliche Soziale Kontakte zu Freunde zu haben. Ich muss zugeben, dies fällt mir Äußerst schwer und ich muss mich zusammenreisen um Kreativ zu sein.Zum Glück habe ich meinen Mann Walter, der mich nach Kräften unterstützt damit mir nicht Decke auf dem Kopf fällt Ich bin Ohne Befund gehöre aber zu Risikogruppe, daher muss ich zuhause ganz gemütlich aushalten.
Dennoch: heute ist für mich ein wirklich guter Tag und ich bin sehr froh, dass unsere Bemühungen, die Petition an die Ministerin zubringen belohnt wurden. Das Büro Frau Dr. Giffey hat geantwortet und sie hat einen Termin für die Abgabe der Petition genannt. Das wollte ich nicht enthalten.
Sehr geehrte Frau Korn,
ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Frau Ministerin Dr. Franziska Giffey am Freitag, den 12. Juni 2020 Ihre Petition
"Genitalverstümmelung in Deutschland bekämpfen: Aktionspakt für mehr Aufklärung" im Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend entgegennehmen möchte. Dafür hat sie ein Zeitfenster von 10 Uhr bis 11 Uhr eingeplant.
Ihr lieben bleibt gesund und passt auf euch gut auf.
Herzlichen Grüßen, Eure Fadumo Korn