Leben retten: Unterstützen Sie Straßenhunde-und Katzen in Ungarn!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ich habe ein Haus in Ungarn, das Straßenhunden und Katzen vorübergehend oder  über einen längeren Zeitraum ein neues Zuhause bietet: Hier haben Sie Ihre Sicherheit, bekommen Futter, Fürsorge und ärztliche Versorgung Das Grundstück ist 700 m2 groß und bietet den Tieren damit viel Freiheit. Das Haus auf diesem Grundstück ist mittlerweile sanierungsbedürftig. Meine Tochter hatte Asthma und leidet immer noch unter dem Zustand des Hauses. Wir haben jedoch kein Geld für die Renovierung. Wenn wir keine finanzielle Unterstützung bekommen, muss ich das Haus verkaufen. Dann verlieren aber leider auch die streunenden Tiere ihren Zufluchtsort. Mit Ihrer Hilfe können die Tiere Ihr neues Zuhause behalten und ein schönes Leben führen. Bitte unterstützen Sie diese Kampagne mit einer Geldspende und retten Sie Tierleben!

Heute: Zsuzsa verlässt sich auf Sie

Zsuzsa Szécsi benötigt Ihre Hilfe zur Petition „**BITTE TEILEN** Retten Sie Straßentieren das Leben, indem Sie diese Petition unterstützen.”. Jetzt machen Sie Zsuzsa und 18 Unterstützer/innen mit.