Swappie Werbung stoppen!

Swappie Werbung stoppen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
O V hat diese Petition an Sami Marttinen (Geschäftsführer und Co-Gründer von Swappie) gestartet.

Die Tyrannei muss enden. Jeden Tag werde ich von Möchtegern Influencern belästigt, die mir generalüberholte iPhones andrehen wollen. Keine Nacht vergeht, in der ich nicht von den milchweißen, toten Gesichtern der Swappie Marke heimgesucht werde. 

Seit Wochen hoffe ich auf ein jähes Ende der Propaganda, doch das Marketingbudget scheint unerschöpflich zu sein. Nach der Raid Shadow Legends Pandemie hatte ich gedacht, dass der Fluch von penetranter, schlechter Werbung gebrochen ist. Doch wie so oft scheitert die Menschheit daran, aus der eigenen Geschichte zu lernen.

Bitte sorgt gemeinsam mit mir für ein Ende des Leidens.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!