Petition Closed

Keine Ferkelaufzuchtanlage für 3000 Tiere in Bocholt-Barlo!

Wir wollen kein Fleisch aus Massenproduktion, wo Tiere wie Maschinen gehalten werden. Wo sie nur Nummern sind und auf Spaltenböden leben. Wo sie nicht wühlen können und ihrem Bewegungsdrang nachgehen können. Wo sie misshandelt, gedemütigt und verstümmelt werden, indem man ihnen als Ferkel die Zähne abzwackt oder sie ohne Betäubung kastriert. Wo sie nie Tageslicht sehen, erst wenn sie auf den LKW gescheucht werden um dann beim Schlachthof angekommen, unzureichend betäubt werden und die Kehle durchgeschnitten bekommen. Und sie ihre Mit-Schweine ebenfalls sterben sehen.

Wir wollen keine Verschandelung unserer Natur durch riesige Gülle-Anlagen. Wir wollen keine Geruchsbelästigung von gestressten Schweinen. Wir wollen die frische Luft genießen!!

Bitte liebe Fleischesser, Vegetarier, Veganer das kann nicht in unserem Interesse liegen. Bitte unterschreiben! Danke! Die Natur, Umwelt und vor allen Dingen die Tiere danken es Ihnen!

This petition was delivered to:
  • Stadt Bocholt
    Herr Bürgermeister Peter Nebelo
  • Stadt Bocholt, Bauamt
    Herr Stephan Langfeld

Isabel Dalk started this petition with a single signature, and now has 32,603 supporters. Start a petition today to change something you care about.