Petition Closed

Wir wollen kein Fleisch aus Massenproduktion, wo Tiere wie Maschinen gehalten werden. Wo sie nur Nummern sind und auf Spaltenböden leben. Wo sie nicht wühlen können und ihrem Bewegungsdrang nachgehen können. Wo sie misshandelt, gedemütigt und verstümmelt werden, indem man ihnen als Ferkel die Zähne abzwackt oder sie ohne Betäubung kastriert. Wo sie nie Tageslicht sehen, erst wenn sie auf den LKW gescheucht werden um dann beim Schlachthof angekommen, unzureichend betäubt werden und die Kehle durchgeschnitten bekommen. Und sie ihre Mit-Schweine ebenfalls sterben sehen.

Wir wollen keine Verschandelung unserer Natur durch riesige Gülle-Anlagen. Wir wollen keine Geruchsbelästigung von gestressten Schweinen. Wir wollen die frische Luft genießen!!

Bitte liebe Fleischesser, Vegetarier, Veganer das kann nicht in unserem Interesse liegen. Bitte unterschreiben! Danke! Die Natur, Umwelt und vor allen Dingen die Tiere danken es Ihnen!

Letter to
Stadt Bocholt Herr Bürgermeister Peter Nebelo
Stadt Bocholt, Bauamt Herr Stephan Langfeld
Wir, die Unterzeichner, wollen keine Anlage, in der 3000 Ferkel aufgezogen werden. Es gibt genug solcher Agrarfabriken!