Petition update

10.000 Klage-Vollmachten gegen #CETA sind geschafft!

Marianne Grimmenstein

Feb 25, 2015 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,

wir haben jetzt schon über 10 000 Beitritte zur Klage. Herzlichen Dank! Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir mindestens noch bis zum 23. März 2015 die Vollmachtserklärungen sammeln können. Ich bitte unverändert jede und jeden mitzuhelfen, damit wir noch eine viel höhere Zahl von Beitritten erreichen. Die Vollmachtserklärung können Sie hier herunterladen.

www.change.org/CETA-Vollmacht-Format-2

Ich bitte darum, die ausgefüllten Vollmachtserklärungen mir immer per Post zusenden. Denn die Vollmachtserklärungen müssen im Original vorliegen.

Viele sind immer wieder schockiert, wie viel Überzeugungsarbeit nötig ist, die Leute zum Unterschreiben zu bewegen. Leider ist die große Masse immer noch nicht informiert und richtig aufgeklärt über die Folgen der Freihandelsabkommen. Schließlich liefen und laufen die Verhandlungen intransparent.

Heute möchte ich noch auf meinen ganz neuen Artikel hinweisen, der gerade erschienen ist. Sie können den Artikel gerne auch weiter verbreiten.

Hier ist der Link dazu:

Bitte informieren Sie auch Journalisten über unsere Klage, damit wir eine breite Berichterstattung in den Medien hinbekommen.

Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.