Petition update

Die SPD-Basis kann CETA politisch verhindern!

Marianne Grimmenstein

Feb 8, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die SPD Führung weiß genau welche Passagen in CETA unverantwortlich sind. So versprach sie den Genossen Änderungen an diesem Ermächtigungsvertrag für Konzerne zu erwirken, ehe die SPD dem CETA-Vertrag zustimmen würde:

Doch dieses Änderungsversprechen war nur ein Trick, um den Genossen Sand in die Augen zu streuen. In der GroKo lobt die SPD jetzt CETA (ohne irgendwelche Abänderungen auch nur gefordert zu haben) als „zukunftsweisenden Vertrag“ und will ihm mit CDU/CSU zustimmen.

In einer Petition wollen wir versuchen, die SPD Mitglieder aufzuklären, dass sie mit ihrem NEIN zur Großen Koalition auch CETA verhindern können.

Bitte unterstützen Sie diese Petition und verbreiten Sie den Link - besonders an viele SPD Mitglieder auch in Ihrem Wahlkreis:

change.org/stopptgroko

oder

Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.