Petition update

Haben WIR Mut die Aufrichtigen zu stäken!

Marianne Grimmenstein

Sep 9, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.9.2017 um ca. 17:00 findet im Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe die hart erkämpfte Unterschriftenübergabe an Herrn Kretschmann mit den Mitgliedern von Greenteam Schwabenpower statt.

Ich bin auch dabei, denn auch die Unterschriften unserer CETA-Petition werden an Herrn Kretschmann überreicht. Wir verlangen von ihm, dass er CETA im Bundesrat ablehnt. Anschließend gibt es auch eine tolle Kundgebung gegen CETA mit den Jugendlichen. Wer kann kommen? Näheres hier:

Meine nächste Bitte an Sie: am 24. September 2017 finden die Bundestagswahlen statt. Bitte nutzen Sie Ihre Stimme für unser Petitionsanliegen. Die Parteien, die CETA unterstützen, bitte nicht wählen.

Ich möchte Ihnen keine Wahlempfehlung geben, aber sicher ist, dass der Stopp von CETA unter einer möglichen schwarz-gelben Bundesregierung nicht einfacher wird. Bitte verhindern Sie eine solche Koalition mit Ihrer Stimme.

Wenn Sie wissen wollen, wie sich Ihre Wahlkreiskandidaten zu CETA positionieren, dann fragen Sie nach auf abgeordnetenwatch.de und machen Sie dort den Kandidaten-Check. Achten Sie hierbei auch unbedingt auf die parteiunabhängigen Kandidaten. Bitte lesen Sie Ihren Wahlschein auch unten!

Für Ihre Zweitstimme empfehle ich den Wahl-O-Maten der Bundeszentrale für politische Bildung. Nehmen Sie dabei auch kleine Parteien wie “Demokratie in Bewegung”, die inzwischen ein tolles Programm hat (https://bewegung.jetzt/dein-programm/) und ödp oder die Piraten mit in die Auswahl. Denn diese Parteien haben sich klar und glaubwürdig gegen CETA positioniert.

Lassen Sie uns gemeinsam günstige Bedingungen schaffen, um CETA zu stoppen! Nutzen wir unsere Stimme bei der anstehenden Bundestagswahl.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Marianne Grimmenstein

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.