Petition update

EILT! BITTE CETA CHECK MITMACHEN!

Marianne Grimmenstein

Dec 3, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,

nur das Europäische Parlament in Straßburg darf vor der vorläufigen Anwendung des CETA-Abkommens entscheiden. Die Abgeordneten in Straßburg stehen jetzt unter einem hohen Druck. Die EU-Kommission, die Regierungen der Mitgliedsstaaten, die Lobby der Großindustrie wollen CETA unbedingt. Das wissen wir. Wer gegen CETA stimmt, wird als Feind der europäischen Einigung beschimpft. Es droht eine schnelle Ratifizierung des Abkommens ohne große Öffentlichkeit.

Machen Sie den CETA Check bitte mit! Sie können hier alle EU-Abgeordneten mit fundierten Fragen bombardieren.

Bitte weiterhin meine zweite Petition "Volksabstimmungsgesetzt..!" zu unterschreiben. Wir brauchen dringend die Möglichkeit über Sachfragen auch auf Bundesebene abzustimmen.

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE HILFE!

Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.