Petition update

DANKE für Eure Unterstützung!

Fridays for Future Altkreis Halle

Nov 29, 2021 —

WOW!
Nach unserem Update an euch, in welchem wir um eure Unterstützung baten, haben wir über 10.000 EURO via Crowdfunding erhalten! Dazu haben uns einige von Euch noch sehr nützliche Sachspenden geschickt. Von Schlafsäcken über Wollsocken, bis hin zu Jacken, Feuerholz und Nahrungsmitteln und sogar Zelte waren dabei! Von Eurer Unterstützung sind wir einfach nur überwältigt - DANKE! ❤️
Ihr habt es möglich gemacht, dass wir jetzt unser Camp am Steinhausener Wald winterfest machen und dort aushalten können, bis der Wald und alle seine tierischen Bewohner*innen endgültig sicher sind!

Unsere Wunschliste haben wir nun auch auf unserer Webseite hinterlegt, ihr findet sie unter fffutu.re/klimacamp-steini-sachspenden. Am besten ist es, wenn ihr uns die Sachspenden direkt vorbeibringt.

Da uns viele noch nach einer Kontonummer gefragt haben, möchten wir diesem Wunsch hier auch noch kurz nachkommen:

Kontoinhaber: elinor Treuhand e.V.
Verwendungszweck: ELINORYWK8ZM

Wenn ihr hierhin noch etwas überweisen möchtet, beachtet bitte unbedingt den Verwendungszweck!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

#FFFAltkreisHalle
#Storckerweiterung
#StorckStoppen
#SteiniBleibt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion