Petition update

Wir brauchen Eure Unterstützung: Wir bleiben, damit der Wald bleibt - der Winter wird kalt!

Fridays for Future Altkreis Halle

Nov 8, 2021 —

Liebe Menschen,
Storck will den Steini nicht roden, solange er besetzt ist. Das sagte der Konzern in einem WDR-Interview. Deshalb ist es wichtig, dass wir im Steini bleiben. In unserem letzten Update haben wir Euch von unserem Alltag im #SteiniBleibt berichtet und auch, dass wir uns darauf einstellen bis zum Ende der Rodungssaison, also bis Anfang März, im Wald auszuharren. Dafür gibt es aber immer noch viel vorzubereiten, denn es soll ein richtig kalter und strenger Winter werden!

➡️  Hier könnt ihr uns auf GoFundMe unterstützen!

Wir versuchen natürlich so viele gespendete, gebrauchte und recycelte Dinge wie möglich zu verwenden, stoßen da aber an Grenzen und haben uns entschlossen für wichtige Anschaffungen, wie ein wintertaugliches großes Zelt mit Wärmequelle für die ganz kalten Tage, eine Spendensammlung zu initiieren. Wir würden uns mega freuen, wenn ihr uns auch dabei unterstützen würdet und den einen oder anderen Euro für unser Projekt und den #SteiniBleibt spendet:

➡️  Hier könnt ihr uns auf GoFundMe unterstützen!

Wenn ihr uns gerne mit Sachspenden vor Ort helfen möchtet, freuen wir uns natürlich auch! Was wir brauchen können, findet ihr unter fffutu.re/klimacamp-steini-sachspenden.

Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Unterstützung! ❤️

Habt einen guten Start in die Woche und bis bald im #SteiniBleibt!

#FFFAltkreisHalle
#Storckerweiterung
#StorckStoppen
#SteiniBleibt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion