Fußball Weltmeisterschaft 2018 Live in 4K / Ultra HD & HDR

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Alle 64 Spiele der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland werden erstmals in 4K / Ultra HD Auflösung und High Dynamic Range (HDR) produziert*.

Die Streams werden allen Lizenznehmern (in Deutschland ARD & ZDF) zur Verfügung gestellt. Der neue TV-Standard "Ultra HD" ist bei weitem keine Randerscheinung / Nische mehr. Wenn schon ein qualitativ hochwertiger 4K / HDR-Stream zur Verfügung steht, sollte dieser auch den GEZ-Zahlern zugänglich gemacht werden.

Liebe ARD, Liebes ZDF. Sie haben hier eine einmalige Chance sich als Innovationstreiber zu präsentieren. Zeigen sie einer an Technik interessierten Generation, wieso sich der Rundfunkbeitrag lohnt. Bitte ermöglichen Sie eine Übertragung in 4K/HDR über die Öffentlich-Rechtlichen Kanäle oder über Dritte (Sublizenzen).

Mit hochauflösenden Grüßen
Die 4kfilme.de Redaktion!

*Quelle: Fifa

Heute: 4kfilme.de verlässt sich auf Sie

4kfilme.de benötigt Ihre Hilfe zur Petition „ARD : Fußball Weltmeisterschaft 2018 Live in 4K / Ultra HD & HDR”. Jetzt machen Sie 4kfilme.de und 701 Unterstützer/innen mit.