Petition geschlossen.
Petition richtet sich an an die Abgeordneten von Bund und Ländern

Unterstützer/innen auf Change.org

TETRA-Funk soll derzeit deutschlandweit als Digitalfunktechnik für die Behörden und Organistationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), also Polizei, Rettungsdienste, Feuerwehr etabliert werden.
Die TETRA-Funktechnik ist aber massiv gesundheitsgefährdend, insbesondere wegen der ungünstigen Pulsungsfrequenzen, die wichtige biologische Funktionen des menschlichen Körpers beeinflussen und bei den Anwendern der Endgeräte (BOS) und den Anwohnern der Sendemasten schwere gesundheitliche Störungen hervorrufen können (vgl.: www.diagnose-funk.org ).
Darüber hinaus gilt TETRA als veraltet, störanfällig, ineffektiv und extrem teuer.

Webseite: Ärzteinitiative Stoppt Tetrafunk

Diese Petition wurde übergeben an:
  • an die Abgeordneten von Bund und Ländern

Ärzteinitiative "Stoppt Tetrafunk" startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 1.050 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Ärzteinitiative "Stoppt Tetrafunk" verlässt sich auf Sie

Ärzteinitiative "Stoppt Tetrafunk" benötigt Ihre Hilfe zur Petition „an die Abgeordneten von Bund und Ländern: Den Ausbau des TETRA-Funknetzes stoppen!”. Jetzt machen Sie Ärzteinitiative "Stoppt Tetrafunk" und 1.049 Unterstützer/innen mit.