Petition update

Warum das System Harvey Friedman sofort die Freiheit zurück geben muss!

Patricia Ausweger
Austria

Nov 19, 2015 — Genau in diesem Vortrag erklärt Harvey Friedman genau und im Detail, warum das Justiz-System, in dieser Form gar nicht mehr REAL ist !

Um das noch amtierende Justizsystem zu verstehen, muss man zuerst die historischen Hintergründe dazu verstehen:

Was ist die juristische Person, wie sind Firmen entstanden, warum kann ein Mensch vor Gericht niemals als Mensch gesehen und auch so behandelt werden?

Warum haben wir in Zivilprozessen als Menschen tatsächlich keine Rechte, warum ist das tatsächlich Illusion, die man uns bis jetzt vorgegaukelt hat?

Weil der Anwalt nur unsere Person vertritt, also unsere Geburtsurkunde und das kann nur er! (Es wird auch im Schau-Prozess von Andreas Friedrich Monte Christo alias Harvey Friedman am 15. Oktober 2015 klar für alle erkennbar)
=> Hier noch mal der Film mit den Interviews der Prozessbeobachter:

Was bedeutete das so wichtige apostolische Schreiben von Papst Franziskus vom 11. Juli 2013?

Papst Franziskus hat das gemacht, was der deutsche Papst Benedikt hätte zuvor machen sollen aber nicht getan hat, nämlich einen apostolischen Brief zu veröffentlichen, nachdem man Ratzinger dann aber einige Morddrohungen geschickt hat, weil er sich geweigert hat, musste er aus der Öffentlichkeit verschwinden, zurücktreten und Papst Franziskus hat dann dieses Schreiben veröffentlicht!
Und dieses apostolische Schreiben, das sogenannte MOTU PROPRIO, das nennt man so, weil es aus eigenen Beweggründen erfolgt.
Hier öffentlich unter diesem Link für jeden Menschen einsehbar und GÜLTIG:

Und jetzt kommt das Wichtigste an dieser Stelle zum Begreifen für euch alle:

>>Dieses apostolische Schreiben hat mit Wirkung von 1. September 2013 die Immunität aller Richter, aller Gerichte, aller Regierungen, aller Staaten und aller Anwälte, aufgehoben!<<

=> lasst euch das mal auf der Zunge langsam zergehen, was das bedeutet, was da bereits zu diesem Zeitpunkt in Kraft getreten ist!

Das heißt und ist Fakt, dass seitdem gar kein Justizsystem in dieser Form mehr existiert ! Denn der Vatikan hat seit jeher immer über den weltlichen Institutionen und Konstrukten gestanden und steht immer noch darüber - was viele gar nicht wissen!

Dieses System, dass 300 Jahre funktioniert hat, wo man die Leute aufgrund ihrer Geburtsurkunde in eine BÜRG-SCHAFT verwickelt hat, hat die Kirche (Vatikan) letztlich mitgetragen. Warum?

Weil die Kirche historisch immer ein Pfandrecht AUF UNSERE SEELE hatte !

Das geht bis ins 12. Jahrhundert zurück:
Wir müssen uns vorstellen, dass wir auf einem Konstrukt leben und auch unseren Pflichten nachgehen, das ein Parallel-Konstrukt war, das mit dem, was wir sind und mit dem, was wir wahrnehmen nichts zu tun hat, aber dass wir alle in dem Irrglauben waren, in diesem Konstrukt zu leben und diese Verpflichtungen zu haben, hat dazu geführt dass wir heute in einer Pathokratie leben – Wir leben also in einem von Psychopathen geschaffenen System! denn genau das bedeutet das!

Vortrag - Harvey Friedman, am 31. Oktober 2014 in Hallein bei Salzburg, ab Minute: 1:45:33

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.