Petition update

Wie lange soll das noch gehen? Unser Gesundheitssystem braucht dringend Korrektur!

Johanna Darka

Feb 3, 2018 — Heute nur eine kurze Neuigkeit - diesmal in Satireform.

Besser kann man die Zustände in unserem Gesundheitssystem nicht ausdrücken!
Danke an Oliver Welke und sein Team!

Zur Erinnerung: In unseren Krankenhäusern gibt es jährlich 190.000 Fälle von Behandlungsfehlern, die Dunkelziffern sind wesentlich größer, es kann gut das Doppelte oder das Dreifache sein, was sich dort abspielt. Ohne dass Kliniken oder Ärzte dafür haftbar gemacht werden können.
19.000 Patienten pro Jahr sterben daran. Auch hier ist die Dunkelziffer mit Sicherheit weit höher, denn kein Fall davon wird ernsthaft verfolgt oder zeitigt irgendwelche Konsequenzen im System.

Dies ist leider keine Satire - sondern todernst.

Bitte unterzeichnet meine Petition und gebt sie weiter!

Wir sollten endlich in Geschlossenheit unseren Platz als Patienten in diesem System klarstellen, deutlich machen, dass wir alle nicht mehr bereit sind, weiter mitzuspielen.

Nur, wenn die Vielzahl von Behandlungsfehler-Fällen als solche aufgeklärt werden, ist an eine Veränderung dieses inhumanen Gesundheitssystems in Deutschland überhaupt nur zu denken!
Bislang wird alles vertuscht und verklärt.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.