Petition update

Unterstützen Sie bitte unsere Kampagnen für "Menschen für Wölfe"

Brigitte Sommer

Mar 23, 2019 —

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,

fast 40.000 Menschen haben die Petition bis jetzt unterschrieben. Wir wollen das zehnfache an Unterschriften haben. Denn in Deutschland gibt es 400.000 Hobbyjäger, die dem Wolf seinen Platz hier streitig machen wollen. Sie und die Agrarlobby gilt es zu überstimmen.

Doch wir machen noch viel mehr!

Mit Eurer Spende unter unserem neuen Crowdfunding unter

www.gofundme.com/menschen-fur-wolfe

helft Ihr uns nicht nur unseren Dokumentarfilm zu gestalten, sondern auch, eine Pressedatenbank zu erstellen, die dazu beiträgt, sachlich und informativ über die Wölfe in Deutschland zu berichten. Als ausgebildete Journalisten wissen wir, wie solche Informationen und Grafiken gestaltet, bereit gestellt und veröffentlicht werden müssen.

Wir planen u.a. einen Recherchepool für Journalisten, aber auch für ganz normale Leute, die sich für den Wolf interessieren, die sich über die wahren Hintergründe informieren wollen. Mit unserem Dokumentarfilm und unserer Initiative "Menschen für Wölfe" wollen wir mit Eurer Hilfe ein Zeichen setzen! Jeder Euro hilft uns in unserem Kampf für die Wölfe!

Neben Promis sollen im Film aber auch ganz normale Leute zu Wort kommen, die sich ganz egal wie, für Wölfe einsetzten. Möchten auch Sie etwas persönlich dazu beitragen? Bitte Nachricht an: menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Spenden können Sie auch über PayPal. Der Link dazu: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe. Und wer uns eine Spende per Banküberweisung zukommen lassen will, meldet sich einfach an uns unter der E-Mail Adresse menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Übrigens: Für jeden Spender gibt es etwas zu gewinnen.

Brigitte Sommer

Co-Produzentin des Films "Menschen für Wölfe"

www.menschen-fuer-woelfe.com

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method