Petition update

Bitte unterstützen Sie unser Filmprojekt "Menschen für Wölfe"!

Brigitte Sommer

Feb 10, 2019 —

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,

im vergangenen Jahr haben wir die Initiative "Menschen für Wölfe" ins Leben gerufen, um der massenhaft tendenziösen Berichterstattung in den Medien einen Gegenpool zu bieten.

In unserem Film "Menschen für Wölfe" sollen ganz normale Menschen zu Wort kommen und auch Fachleute sowie Prominente. Wir wollen laut werden, unser "JA" zum Wolf soll Wolfshassern, Jagdverbänden und der Agrarlobby entgegenschallen. Freilich verfügt diese Lobby über Macht, Einfluss und Budgets von denen viele Tierfreunde nur träumen können.

Deshalb braucht das Filmprojekt weiter Ihre finanzielle Unterstützung. Wir stellen gerade das Drehbuch fertig und auch unser Filmbus ist nun startklar. Mit meiner Nikon D4s können wir in Kinoqualität drehen. Doch alles alleine können wir es nicht schaffen. So werden wir z. B. Filmmusik dazukaufen und auch Drohnenaufnahmen kaufen müssen.

Dazu wollen wir in Zukunft auch positive und informative Artikel und Grafiken über Wölfe kostenfrei für Medien anbieten.

Bitte helfen Sie uns, bilden wir eine starke Lobby für unsere Wölfe in Deutschland. Gemeinsam können wir es schaffen!

Wer uns bei unserer nicht kommerziellen Arbeit finanziell unterstützen will, der kann dies entweder über unsere weiterhin bestehende Crowdfunding-Aktion unter https://www.gofundme.com/menschen-fuer-woelfe tun, oder per PayPal spenden. Einfach auf diesen Link hier drücken oder den Link in den Internetbrowser eingeben: PayPal.Me/menschenfuerwoelfe.

Spenden geht auch auf ein normales Konto. Wer dies tun möchte, einfach eine E-Mail senden an menschenfuerwoelfe@pr-nanny.de.

Danke und herzliche Grüße

Brigitte Sommer

www.menschen-fuer-woelfe.com

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method