Verifizierter Erfolg

WIR WOLLEN DRAGONBALL Z: RESURRECTION F MIT DEN DEUTSCHEN ORIGINALSTIMMEN!!!

Diese Petition war mit 2.506 Unterstützer/innen auf Change.org erfolgreich!

Wie wir nun wissen hat sich der Publisher Kazé die Rechte am Dragonball Z Film ''Resurrection F'' oder auf Japanisch ''Fukkatsu no F'' gesichert. Jedoch gibt es da ein RIESIGES problem, sie wollen auf die Original Sprecher verzichten und ihren billigen Dragonball Kai Synchroncast verwenden.

Hat Kaze nicht gesehen wie erfolgreich der Film ''Kampf der Götter'' vom Publisher ''Universum Anime'' war ? Er chartete auf Platz 2 der offiziellen Deutschen Blu-Ray charts! Und warum? Natürlich wegen den Originalstimmen! Ich bitte euch unterzeichnet diese Petition und teilt sie auf allen Dragonball seiten auf sozialen netzwerken wie Facebook usw. BITTE Leute wir wollen Tommy Morgenstern als Goku erneut gegen Freezer sehen!! Und natürlich auch alle anderen Originalsprecher wie damals!!

Und außerdem, wird der Film im Kino laufen, das wird das erste mal sein, dass ein Anime Film in 3D im Kino laufen wird, so ein geiler Film, aber mit der Synchronisation von Dragonball Kai? NEIN DANKE!

Also nochmals TEILEN TEILEN TEILEN UND UNTERZEICHNEN!!! VIELLEICHT WACHT KAZÉ DURCH EINE PETITION AUF!!

Heute: Ivan verlässt sich auf Sie

Ivan Dzepina benötigt Ihre Hilfe zur Petition „WIR WOLLEN DRAGONBALL Z: RESURRECTION F MIT DEN DEUTSCHEN ORIGINALSTIMMEN!!!”. Jetzt machen Sie Ivan und 2.505 Unterstützer/innen mit.