Tiere sind keine Sache sondern lebende mitfühlende Wesen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

Bittere Realität in Deutschland Österreich und Schweiz werden Tiere noch immer als Sache gehandelt.Hundebesitzer gehen mit Ihrer Sache Gassi,Katzen haben den selben Status ,Schweine Rinder Mastvieh sind noch ärmer dran.Wann sind die Hundebesitzer im Stande ihre Hunde als lebendes Wesen anzuerkennen.Zusätzlich zu dieser Petition läuft morgen die Premiere von "Citizen Animal" Regiseur Oliver Kyr ,Produzent Robert Franz ( https://www.youtube.com/watch?v=UcB0MdU-swE&t=60s Das Motto des Filmes ist "Gibt den Tieren eine Stimme!"das ist nach meiner Meinnung schon längst fällig.Wenn wir es nicht schaffen unsere Tiere als lebende Wesen zu voten und zu respektieren haben wir ihre Zuneigung und Liebe nicht verdient.Lasst Euer Herz walten und gibt Eure Stimme.Vielen Dank aus vollem Herzen für Eure Unterstütztung Robert Franz.

Heute: Robert verlässt sich auf Sie

Robert Franz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Volksabstimmung: Tiere sind keine Sache sondern lebende mitfühlende Wesen!”. Jetzt machen Sie Robert und 9.562 Unterstützer/innen mit.