Petition update

GREENTEAM Schwabenpower

Dec 29, 2018 —

Liebe Freund*innen,

schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, in dem wir viel gekämpft haben. Ein Jahr, in dem wir viel erreicht haben, aber auch einiges einstecken mussten. Wir haben dieses Jahr viele Dinge in Bewegung gesetzt, deren Ausgang sich nächstes Jahr zeigen wird. Egal, ob es um CETA, den Hambacher Wald, die Kohlekommission, oder Glyphosat geht. Nächstes Jahr wird sich viel ändern. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einfach DANKE sagen und Sie bitten, auch nächstes Jahr mit uns weiterzukämpfen. Denn eines ist klar: Die Welt sah schon einmal friedlicher aus. Lassen Sie uns gemeinsam nächstes Jahr große Erfolge feiern! Lassen Sie uns gemeinsam weiterkämpfen. Für eine ökologische, solidarische und enkeltaugleiche Zukunft.

Lassen Sie uns einen kurzen Ausblick wagen:

Gleich zu Beginn des Jahres, entscheidet das Gericht, ob unser Hambi gerodet werden darf oder nicht. Am 19.1. werden wir zu zehntausenden unter dem Motto: „Wir haben es satt“ auf die Straße gehen. Die Kohlekommission wird ein Ausstiegsdatum aus der Braunkohle bekannt geben und die Bundesregierung wird ein Energiewendegesetz auf den Weg bringen. In Bayern ist ein Volksbegehren für eine andere Landwirtschaft geplant. Die Eintragungszeit ist vom 31.01. - 13.02.2019. Aber auch in Sachen CETA entscheidet sich nächstes Jahr viel. Sowohl ein Urteil des EuGH und des Bundesverfassungsgerichts stehen noch aus. Auch der Bundesrat wird wahrscheinlich nächstes Jahr abstimmen.

Sie sehen: Wir brauchen Sie nächstes Jahr wieder!

Aber jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal für 2019 nur das Beste. Ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Frieden!

++++++++++

Termine zum aktiv werden:

++++++++++

Sie möchten immer brandaktuell informiert sein? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und Instagram. Nur wenn wir uns vernetzen, können wir schlagkräftig sein!

Sie möchten uns finanziell unterstützen? Bitte melden Sie sich an: info@greenteam-schwabenpower.de

Auf eine ökologische, solidarische, demokratische und enkeltaugliche Zukunft!

Das gesamte GREENTEAM Schwabenpower
Pressesprecher und Gründer Ludwig und Nils
greenteam-schwabenpower.de
info@greenteam-schwabenpower.de
twitter.com/GTSchwabenpower
instagram.com/gt_schwabenpower
facebook.com/SchwabenpowerGreenteam/

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.