Petition update

+++Frohe Ostern+++Wie geht es weiter?+++

GREENTEAM Schwabenpower

Apr 17, 2017 — Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen, liebe Mitstreiter*innen, liebe Gleichgesinnte,

Frohe Ostern:
Gestern war ich auf einem Ostermarkt, dort las ich folgendes Zitat: „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren…“- Mahatma Gandhi
Nur was bringt uns das Gefühl Recht zu haben, wenn Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute Unrecht getan wird. Manchmal hat man wirklich das Gefühl von Ohnmacht. In den Nachrichten hört man, dass immer weniger zu den Ostermärschen gehen. Gerade in Zeiten, in denen Krieg, Terror und Ungerechtigkeit immer weiter zu nehmen, Pressefreiheit und Demokratie unterdrückt werden. Und täglich wird uns eingeflößt, wo die Bundeswehr jetzt wieder steht. Bei der Rüstungsindustrie knallen die Korken an die Decken und kein Mensch wird gefragt, ob das alles überhaupt im Sinne der Menschen ist. Und trotzdem ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS. So steht es auf dem Bundestag und in unserer Verfassung geschrieben. Wer kennt es nicht das Lied, ein bisschen Frieden. Das wünsche ich Ihnen und Euch allen ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe und das Sie/Ihr die Hoffnung nie verliert! Wir wünschen Ihnen/Euch ein gesegnetes, friedliches und schönes Osterfest.
Bitte nie vergessen: Alles was passiert, kann geändert werden und nichts ist unmöglich.
WER MITHILFT DIE SCHÖPFUNG ZU BEWAHREN, BAUT BRÜCKEN IN DIE ZUKUNFT.
—————————————————————————————————

Wie geht es mit CETA weiter?

@Alle, die in SCHLESWIG-HOLSTEIN wohnen und bei der Landtagswahl wahlberechtigt sind, können bei der VOLKSINITIATIVE GEGEN CETA mitmachen. Es ist möglich, die Unterschriftenlisten auszudrucken und dann per Post einzuschicken. Einsendeschluss für die Unterschriftenlisten ist der Wahlsonntag am 7.Mai. Man kann sie nicht online unterschreiben. Hier können Sie die Unterschriftenliste runterladen:

@Alle, die NORDRHEIN-WESTFAHLEN wohnen und bei der Bundestagswahl wahlberechtigt sind, können bei der VOLKSINITIAVE GEGEN CETA aktiv werden. Diese benötigt 66.322 gültige Unterschriften möglichst bis zum 14. Mai. Man kann sie nicht online unterschreiben. Hier können Sie Unterschriftenlisten und Werbematerial zu der CETA-Volksinitiative in NRW bestellen:

@Baden-Württemberger*innen, die in Baden-Württemberg wohnen: Für Euch gibt es eine weitere Möglichkeit aktiv gegen CETA zu werden: VOLKSANTRAG GEGEN CETA, dieser benötigt noch bis zum 1. Juli ganz dringend noch Unterschriften (40.000 gültige sind notwenig). Anbei den Link, mitmachen tut nicht weh, dauert nicht lange und erhöht die Chance CETA zu stoppen!:

Jetzt eine gute Nachricht zu CETA: Der bayerische Landtag hat am Konsultationsverfahren der Europäischen Union teilgenommen. Die Konsultation hieß: Öffentliche Konsultation zu einer multilateralen Reform der Beilegung von Investitionsstreitigkeiten. Wenn man die Stellungnahme des Bayerischen Landtags liest, sieht man sofort, dass die geplante Errichtung des INTERNATIONALEN HANDELSGERICHTSHOFES (ICS) zum Glück nicht reibungslos läuft. Es sind ganz ernsthafte finanzielle Probleme vorhanden. Es könnte die Sache sogar daran scheitern. Hier können Sie die Stellungnahme des Bayerischen Landtags lesen:

—————————————————————————————————

Bitte vergessen Sie nie, es braucht Verrückte, Spinner und Pazifisten für eine bessere Welt, was passiert wenn die „normalen“ regieren, sehen wir ja. Und freuen wir uns über jede und jeden einzelnen der mitmacht, ärgern wir uns nicht über die, die nicht so aktiv sind. Schicken wir nicht die anderen vor, wenn wir auch wollen, dass unsere Zukunft, die unserer Kinder und Kindeskinder besser werden soll.

Treffen sich Mars und Erde, fragt der Mars die Erde, wie geht es dir? Sagt die Erde: Mir geht es überhaupt nicht gut, ich habe Homosapiens. Darauf der Mars: Das vergeht von alleine!;)

So, das wärs fürs erste! Wer Fragen, Anregungen, usw. hat, bitte melden!

Ps.: Wer findet, dass die Initiatorin der CETA-Klage ein Bundesverdienstkreuz verdient, sollte diese Petition unterschreiben:

Auf eine ökologischere, sozialere, fairere, solidarischere und enkeltauglichere Zukunft!

das gesamte GREENTEAM Schwabenpower
Pressesprecher und Gründer Ludwig und Nils
www.greenteam-schwabenpower.weebly.com
greenteam_schwabenpower@gmx.de

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.