Deutschlands Austritt aus der EU

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

EU ist nicht mehr tragbar. Unsere Steuern werden gegen unseren Willen an, zum Beispiel: Griechenland gegeben, obwohl Griechenland durch falsche Politik in den Bankrott gerutscht ist. Ausserdem kommen immer mehr Osteuropäer, vorwiegend Sintis und Romas, und kassieren in Deutschland Kindergeld und staatliche Unterstützung aus Deutschland. Jeder EU-Bürger sollte Kindergeld und staatliche Unterstützung in ihren Ländern bekommen. Die EU kostet uns nur viel Geld. Grossbritannien hat es vorgemacht durch den Brexit. Deutschland sollte ebenfalls aus dem EU aussteigen. Unsere Steuern sollten für Deutschland eingesetzt werden. EU hat keine Zukunft mehr. Wir fordern hiermit vom deutschen Bundestag, dass ein Gesetz zum Volksbegehren, einem Referendum zum Austritt aus der EU, eingeführt wird.

Heute: Ahmet verlässt sich auf Sie

Ahmet Ceylan benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Verfassungsänderung zu einem Referendum über Volksbegehren: Deutschlands Austritt aus der EU”. Jetzt machen Sie Ahmet und 12 Unterstützer/innen mit.