Nase RitaNeustadt, Germany
20 Mar 2024

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für das Unterschreiben und teilen. Ich habe die Petition auch mal an Bayern 3 etc. gesendet und wenn die Unterschriften noch mehr ein gehen, kann ich die Petition bald einreichen.

Ja, es muss sich dringend etwas ändern in der Pflege. Aber dadurch ist schon mal ein Anfang gemacht. 

Herzlichen Dank.

Rita 

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X