0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Tomasz Chachurski (besser bekannt unter dem Künstlernamen Toony) verbreitet in Deutschland Angst und Schrecken. Wir möchten mit ihrer Unterschrift dafür sorgen, dass Toony wieder zurück in sein Heimatland Polen zurückkehren MUSS und, dass er am besten nie wieder, auch nur einen Fuß in Deutschland setzten darf.

Toony verbreitet Angst und Schrecken! Er macht Klingelstreiche, macht Selfie's vor Straßenschilder, schleimt bei großen Rappern, versteckt CD's, droht harmlosen Rapper mit einer "Erziehungsschelle"  und veröffentlicht elend lange Statements, wo er versucht seine irrsinnigen Aktionen zu rechtfertigen. Ausserdem sucht ihn schon seine ganze Familie, weil Toony seit über 2 Jahren nicht mehr auf dem Spargelfeld tätig war.

So kann es nicht mehr weitergehen!

Wir bitten Sie diese Petetion zu unterschreiben und sie allen stabilen Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Heute: Chris verlässt sich auf Sie

Chris Brown benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Tomasz Chachurski: Wir wollen das Toony (Tomasz Chachurski) wieder zurück nach Polen abgeschoben wird!”. Jetzt machen Sie Chris und 648 Unterstützer/innen mit.