Petition update

Nov 11, 2020 —

Ein persönlicher Brief von Costoula

Aus dem Tierheim Nerokouro Chania/Kreta

Ich bin Costoula, die Leiterin des Tierheims seit 20 Jahren. Ich bin 82 Jahre alt und kann mich von meinen Tieren nicht trennen! Über 15.000 Tiere habe ich gerettet, viele haben bis zu ihrem Lebensende im Heim ein schönes Leben gehabt und sind hier gestorben. Die meisten Hunde haben aber ein neues Zuhause gefunden!

Wegen der Coronakrise, werden täglich, vor allem Welpen, vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt und von meinen Helfern reingenommen.

Das Futter wird knapp und das Geld weniger.

Ich möchte mich namentlich bei allen Spendern herzlich bedanken, die mich schon um Ostern herum unterstützt haben und daran erinnern, dass Weihnachten vor der Tür steht! Danke an:

Petra Strömsdörfer, Soja Lipp, Hr. Schössler, Michael Klemm, Fam. Deister, Helmut Klein, Antje Laddicke, Fam. Kaufmann, Georg Jahnke, Roland Gross, Fam. Schachinger, Thomas Draxler, Vera Collins, Angelika Orliczek, Thomas Becker, Claudia Weller, Eva Kaluza, Antje Langjahr und Carsten Stiller, Bärbel Busch, Robert Hausner, Sabine Wagner, Martin Herrman, Fam. Rauscher, Fam. Böck, Sabrina Kelm, Olaf Buchner, Marcel Küng, Dr. Klaus Dittmann, Ilse Dunker, Birgit Schulte, Helmuth Peak, Fam. Rother, Veronika Meyer-Zietz, Jürgen Merkel, Tanja Gistl, Irene Lieselotte Reynolds, Fam. Gossinger, Thomas Draxler, Helmut Klein, Dorothea Reiser, Tim Mertens, Thomas Draxler, Fam. Gossinger, Dirk Lehmann, Annelore Marx, Stefan Kanig, Doris Blaschek, Gunter Helmhagen, Brigitte Pauquet und Yvonne Vroemen, Wolfgang Luber, Rainer Stäudler, Dr. Sabine Grünberger, Dr. Waltraud Sladky, Günter Nebel und Teressa Lewis, Katrin Gottschalk, Elisabeth Helga Wojciechowski, Thomas Schulz, Birgit Stölzel, Ingo Wegner, Fam. Lenk.

Vielen, vielen Dank an meine Unterstützer und ich bitte sie, Spender sowie Leser dieses Briefes, mich weiter zu unterstützen.

Überweisungen bitte auf folgende Konten:

Konstantina Dornbrach
IBAN: GR36 0140 6600 6600 0210 1305 098
BIC: CRBAGRAAXXX

PayPal: uwespielvogel@web.de Verwendungszweck: Costoula

Ich wünsche Ihnen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Gezeichnet: Costoula

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.