Petition update

Die Zeit läuft - und die Presse läuft mit!

Timo Niebuhr
Aurich, Germany

Nov 19, 2020 —

1. PETITION DEUTSCHLANDWEIT IN DEN MEDIEN
  2. KEINE REAKTION VOM PETITIONSEMPFÄNGER
  3. UNTERSTÜTZUNG DURCH LANDRÄTE UND OBERBÜRGERMEISTER
  4. ZEIT RENNT: NOCH EINMAL DEINE HILFE NÖTIG!

1. PETITION DEUTSCHLANDWEIT IN DEN MEDIEN
Neben regionalen Zeitungen haben nun auch überregionale Zeitungen über uns berichtet: Süddeutsche, Die Zeit, WELT, Hamburger Morgenpost und viele andere haben auf unsere Forderung aufmerksam gemacht. Die Stellungnahme der VKA zeigt, dass sie nichts begriffen haben - oder begreifen wollen.

2. KEINE REAKTION VOM PETITIONSEMPFÄNGER
Ulrich Mädge, der Vertreter der Arbeitgeberseite bei den Tarifverhandlungen, hat bisher nicht auf meinen offenen Brief reagiert. Darin hatte ich um einen Termin für ein Gespräch und die Übergabe der Petition gebeten. Ich bleibe dran!

3. UNTERSTÜTZUNG DURCH LANDRÄTE UND OBERBÜRGERMEISTER
Anfang der Woche habe ich die über 400 Oberhäupter aller Landkreise und kreisfreien Städte angeschrieben und um Unterstützung oder zumindest Stellungnahme gebeten. Einige wollten sich unserem Thema nicht annehmen, andere wollen ihre Spitzenverbände oder sogar Mädge persönlich mit unserem Anliegen konfrontieren.

4. ZEIT RENNT: NOCH EINMAL DEINE HILFE NÖTIG!
Bitte unterstütze uns noch einmal, indem du meine Petition mit möglichst vielen Menschen teilst: besonders ein Link in deinem WhatsApp-Status oder deiner Facebook-Seite könnte uns noch einmal richtig Schwung geben. 50.000 sind das Ziel und mit deiner Hilfe zu schaffen!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.