Tabaluga will rebooted. Tabaluga wird neuaufgelegt.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

English : After the other classic series, it will be the time for the reboot for Tabaluga. The German and Australian series has debuted on 4. October 1997 on ZDF by the children program show "Tabaluga tivi", and gets re-run again in other country. The upcoming Movie "Tabaluga - Der Film", (Tabaluga - The Movie) is still in production and the Start is for 6. December 2018 in all the German Cinemas. The reboot of the animated series "Tabaluga" will coming soon, previously after the movie. Who will firm this petition, must come to partecipate.

Deutsch : Wie der Tabaluga-Erfinder Peter Maffay, im Oktober 2015 auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben hat, dass nach dem sechsten Album und vierten Musical "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft", auch vor oder nach dem Kinofilm, voraussichtlich im Anschluss eine neue Tabaluga-Zeichentrickserie kommen wird. Es handelt sich diesmal nicht um eine Fortsetzung sondern um eine ausgedachte Neuauflage dieser Serie. Die Serie wurde von 1997 bis 2004 bei Yoram Gross mit EM.TV, Tabaluga GmbH und ZDF produziert und hat 3 Staffeln und 78 Folgen, die vom 4. Oktober 1997 bis 19. Juni 2004 bei Tabaluga tivi gezeigt wurde. Vorerst hatte der KiKA die restlichen Folgen der 2. und 3.Staffel ausgestrahlt. Dabei gab es auch ein Special namens "Tabaluga und Leo - Eine ungewöhnliche Freundschaft". Jetzt arbeitet das ZDF zu derzeit jedes Jahr Projekte für den goldenen Tabaluga. Neben Tabaluga kommen neue Freunde dazu : Bully und Kolk. Und auch andere Freunde aus der originalen Zeichentrickserie werden wieder dabei sein. Unter anderem : Happy, Digby, Buzz, Ruby, Shouhu, Nessaja, und sogar auch der neue Grünländer Kayo. Nur in Tabalugas Traum darf Tyrion dabei sein. Sogar auch seine Lilli darf nicht fehlen. Auch alle anderen Nebencharaktere aus den bisherigen sechs Tabaluga-Alben werden wieder dabei sein, die manchmal Hilfe brauchen werden. Da wird leider auch Tabalugas Erzrivale Arktos mit James, Vultur und all seinen anderen Untertanen dabei sein. Die Neuauflage von Tabaluga wird demnächst im Anschluss nach den Kinofilm im Fernsehen zu sehen sein. Wer an dieser neuen Petition teilnehmen wird, muss man auch unterschreiben.

Heute: Michele verlässt sich auf Sie

Michele Pio Longo benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Tabaluga will be back with a reboot. Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion: Tabaluga wird neuaufgelegt.”. Jetzt machen Sie Michele und 23 Unterstützer/innen mit.