Petition update

Kommt zur Demo am 16.11. in Hamburg!

Carolin Iding
Hamburg, Germany

Nov 14, 2019 —

Liebe Unterstützer/innen,

übermorgen ist es endlich wieder soweit. Die zweite Großdemo gegen das LPT findet in Hamburg statt!

Auch wenn das LPT nun angekündigt hat, dass Sie ihren Standort in Hamburg Mienenbüttel schließen wollen. Ist dies kein Grund, nicht zur Demo zu kommen!

Denn es bestehen nach wie vor zwei Labore des LPT, die Versuchstieren sind immer noch nicht frei gelassen und wir wissen nicht , ob dies vielleicht auch einfach nur ein Trick des LPT`s ist. Denn die Schließung liegt noch drei Monate entfernt.

Also lasst uns unseren Politikern zeigen, dass wir GEGEN Tierversuche sämtlicher Art sind - indem wir am Samstag gemeinsam auf die Straße gehen & für die Dinge kämpfen für die wir stehen!

Link zur Demonstration

Wer noch kein Plakat hat, kann gerne dieses Kappa drucken und damit Allen zeigen WIE VIELE Leute hier gegen das LPT sind!

Plakatvorlage für die Demo

Bis dahin mit einem großen Dankeschön weiterhin,

eure Caro

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.