Petition update

Zwischenstand - Lebenszeichen von mir :)

Carolin I
Hamburg, Germany

Nov 22, 2019 —

Guten Abend liebe Unterstützer/innen,

aus gegebenem Anlass schreibe ich euch heute mal wieder eine Neuigkeit.

Ich hatte beim überfliegen der Kommentare gesehen , dass viele gerne eine Meldung über den derzeitigen Zwischenstand hätten und sich wundern , da von mir seit der Demo keine Meldungen kommen.

Ich habe am Montag und Dienstag meine Examen für die ich gerade 24 Stunden am Tag (am liebsten noch mehr) lernen muss. Daher habe ich bewusst meine Elektrogeräte bei Seite gepackt , da ich mich ansonsten nur darauf konzentrieren würde und das Lernen vernachlässige .. ich hoffe in diesem Punkt auf Verständnis von eurer Seite.

Zu den Geschehnissen:

-Der Landkreis Harburg hat sich bezüglich einer Übergabe der Petition gemeldet und wir sind gerade dabei ein Datum festzulegen.

-Die LAVES , Frau Otte-Kinast sowie andere Behörden und Politiker haben sich immer noch nicht zu Wort gemeldet! Dies wird das erste Thema nach meinen Prüfungen sein , dass ich Druck in unser aller Namen aufbaue. Da ihr alle darüber informiert seid ,dass eine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Und ihr alle auf eine Antwort wartet. Vielleicht wird das helfen ...

-Die Demo hatte 15.000!! Teilnehmer, dies entspricht der doppelten Anzahl wie in der Demo davor. Und war ein riesen Zeichen gegen Tierversuche!

-Keine schönen Nachrichten sind , dass wieder Affen aus dem LPT nach Holland abtransportiert worden sind. Unter polizeilichem und behördlichen Schutz... WIR FORDEN JETZT ENDLICH DIE FREILASSUNG DIESER TIERE!! Und nicht , dass sie an andere Labore weiter verschachert werden!

Vielen lieben Dank weiterhin & ab nächster Woche gibt es wieder mehr "Lebenszeichen"

Eure Caro

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.