Petition update

LPT Mienenbüttel wird GESCHLOSSEN!

Carolin I
Hamburg, Germany

Nov 9, 2019 — 

 

Liebe Unterstützer/innen,

wie ich eben erfahren habe, wird das LPT Labor in Mienenbüttel GESCHLOSSEN!

Nach Informationen der SOKO Tierschutz macht das LPT das Tierversuchslabor in Mienenbüttel dicht.
Angefangene Studien werden nun noch beendet & danach ist es das endgültige Aus für diesen Standort!

DAS IST EINE RIESEN NACHRICHT! Und ich könnte weinen vor Freude darüber !

Dennoch besteht das LPT an den Standorten in Neugraben und Löhndorf immer noch. Dort werden weiterhin Versuche an Kaninchen und Ratten durchgeführt.
Zitat der SOKO: “Die Taktik ist klar: Das LPT hofft, dass der Widerstand bei diesen Tieren schwächer sein wird."

Wir fordern das LPT und die Behörden auf, die in Mienenbüttel eingesperrten Hunde, Katzen und Affen dem Tierschutz zu übergeben (...)”

SOKO News - LPT Mienenbüttel will be closed

Nun heißt es am 16.11 auf der zweiten geplanten Großdemonstration unsere Stimmen für die GESAMTE SCHLIESSUNG des LPT’s zu erheben! Und zu zeigen, dass WIR gegen Tierversuche jeglicher Art sind!

Demonstration am 16.11

Egal ob Hund, Katze, Affe, Ratte oder Kaninchen! #stopanimalcruelty 


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.