Petition update

Stakeholder-Dialog in Brüssel

Save The Internet
Germany

Oct 11, 2019 — 

Liebe Unterstützer, 

Es gibt gute Neuigkeiten. Die EU-Kommission hat uns als eine von nur wenigen Organisationen ausgewählt, beim kommenden Stakeholder-Dialog die Zivilgesellschaft, sprich Euch, zu vertreten. Das ist ein Riesenerfolg!
Dieser Dialog bezweckt, die verschiedenen Interessengruppen zu Artikel 17 (ehem. 13) anzuhören und Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren. Das Ergebnis wird in die Leitlinien der Kommission einfließen.

Der erste Termin findet schon am 15. Oktober in Brüssel statt, von wo aus wir Euch natürlich über die gängigen Kanäle auf dem Laufenden halten werden:
Twitter, Facebook, Instagram!

Was ist sonst passiert?
In den letzten Monaten haben wir uns auf EU-Ebene bezüglich TERREG, ePrivacy und weitere engagiert, haben Stellungnahmen beispielsweise für den Landtag Schleswig-Holstein und das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz eingereicht und waren für euch zudem noch bei Wikimedia, den Universitäten in Oxford und Lund, sowie beim 15. Geburtstag von netzpolitik.org für weitere Vorträge, Interviews und Podiumsdiskussionen unterwegs.

Du findest unsere Arbeit gut?
Wir arbeiten weiterhin alle ehrenamtlich, aber haben trotzdem beispielsweise Reise- und Übernachtungskosten. Willst Du uns dabei unterstützen, auch in Zukunft für Dich und die digitale Welt zu kämpfen? Dann ab auf GoFundMe, jede Spende hilft uns: https://www.gofundme.com/f/save-the-internet-info


Viele Grüsse

Dein SaveTheInternet-Team


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.