Petition update

Fast 2 Millionen gegen Uploadfilter & Co!

Save The Internet

Nov 5, 2018 —

Dank der aktuellen Welle an YouTube-Videos über Uploadfilter, Artikel 11 & Artikel 13, ist unsere Petition übers Wochenende explodiert! Mehr als 1.600.000 Menschen zeigen der Politik deutlich: „Uploadfilter? Nicht mit uns!“ Das ist Wahnsinn!

Teilt dieses Video, damit wir die 2.000.000 knacken: https://youtu.be/KAC7BDju-MA

Anfang des Jahres sind wir mit fast 700.000 Unterschriften zum EU-Parlament nach Straßburg gefahren, um den Zwischenstand unserer Petition zu übergeben und mit den Befürwortern der Uploadfilter zu sprechen. Weil uns eure vielen Unterschriften und Kommentare zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sind wir jetzt regelmäßig dort, um mit den Parlamentarier*innen zu diskutieren.

Aber: Wir sind Privatmenschen wie ihr. Diese Kampagne stemmen wir komplett ehrenamtlich. Damit wir weiter finanziell unabhängig bleiben können, um mit den Abgeordneten in Straßburg und Brüssel zu sprechen, Demos zu organisieren etc., brauchen wir eure finanzielle Unterstützung. Jeder Euro hilft: https://www.gofundme.com/save-the-internet-info

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wird unsere Kampagne für die Meinungsfreiheit im Internet mitunter stark kritisiert. Es wird immer wieder behauptet, dass hinter dieser Petition so genannte 'Bots' stecken. Ihr wisst es besser! Wir sind keine 'Bots' die sich beschweren, wir sind akut betroffene Internetnutzer, die Angst um ihre Meinungsfreiheit im Internet haben!

Wir brauchen jetzt euch! Hier sind 4 Dinge, die ihr sofort machen könnt, um für die Freiheit des Internets zu kämpfen:

1. Teilt dieses Video mit allen Freund*innen: https://youtu.be/KAC7BDju-MA
  2. Teilt die Petition auf allen Kanälen: change.org/savetheinternet-de
  3. Spendet für unser Crowdfunding: https://www.gofundme.com/save-the-internet-info
  4. Postet Videos, Bilder oder nur eure Meinung als Text unter den Hashtags #SaveTheInternet & #SaveYourInternet

Wir informieren euch hier über die Updates, sobald es Neuigkeiten gibt. Folgt uns auch auf unseren Social Media Seiten, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.