Petition update

Ein Jahr Petition gegen kontaminierte Kabinenluft und noch kein Ende in Sicht!

Kerstin Konrad

Jan 30, 2018 — Liebe UnterstützerInnen!

Seit nunmehr einem Jahr kämpfen wir für den Erhalt der einzigen Sprechstunde für Opfer vergifteter Kabinenluft. Doch leider ist diese Anlaufstelle in Göttingen weiter geschlossen und es gibt keine unabhängige Alternative. Auf unsere Anfrage wann eine Wiederöffnung geplant ist, gab es bislang keine Antwort.

Wir brauchen Ihre Unterstützung, bitte helft uns!

Um weitere, unabhängige Forschung zu fördern, sind wir dringend auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder noch so geringe Betrag hilft uns, unsere Ziele umsetzen zu können. Daher spenden Sie bitte über Paypal an ‪‪info@p-coc.com‬‬ oder mit dem Betreff „Spende Forschung“ an DE56 ‪‪5735 1030 0055 0155‬‬ 31 Über eine E-Mail an ‪‪info@p-coc.com‬‬ können Sie falls benötigt im Anschluss eine Spendenquittung anfordern.

Außerdem findet ihr uns unter Gofundme.com/Kabinenluft

Liebe Grüße von Eurem Petionsteam

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.