Schluss mit dem Machtmissbrauch vom Chorherrenstift Klosterneuburg

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ein Chorherr vom Stift Klosterneuburg stellt sich über die ganze Stadt und beeinflusst mit seinem Wirken das ein Barmherziger Bürger vorgeführt wird!

Ich Josef Zischkin rufe hiermit auf das es eine Untersuchung gibt, um aufzuklären was da an Missbrauch an MIR und meinem Umfeld getätigt wird.

Es gab auch schon eine Gehaltspfendung und eine unglaublich demütigend durchgeführte Räumung am 5.9.2018.

Danach eine gottlose Drohung gegen meine Person vor der Maria Mutter Gottes in der Stiftskirche um 12  Uhr von dem so genannten Chorherren Walter Simek.

Es gab am 8.9.2018 dem Festtag der Maria Geburt in der Stiftskirche einen Angriff auf mich Josef und die Maria Mutter Gottes wo bei es zu einer Körperverletzung und einen seelischen Missbrauch kam.

Danach ein Betretungsverboot gegen uns in die Stiftskirche und meine Taufkirche. Angeblich von den Chorherren angewiesen und gleich von einem Gewalttäter ausgeführt.

Genaues unter:

Sie haben damit zu viele Grenzen der menschlichen und christlichen Gesinnung überschritten!

Eine traurige und leidvolle Geschichte die schon seit 8 Jahren andauert!

Es sind mittlerweile Involviert und beschäftigt:

Die Helferlein um die Idee von ***wir für euch!***, Gerichte Klosterneuburg und Korneuburg, Justiz Ombudsstelle Wien, Sachwalter, Rechtsanwälte, Erzdiözese Wien, Kardinal Christoph Schönborn, Caritas, Klasnic Kommission, Chorherren Stift Klosterneuburg, Papst Franziskus, Stadtgemeinde Klosterneuburg, führende Ärzte und Psychologen, uvm.

Zeitungsberichte dazu sind zu finden unter:

Mit der Bitte an alle mit zu machen das wir beweisen können " Das der Menschen mehr Wert haben soll als das Wirtschaftssystem"

Jede Zustimmung und Hilfe brauen wir um alles auf zu zeigen was da ...:-)

Heute: Josef verlässt sich auf Sie

Josef Zischkin benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stiftswirtschaften unter der Leitung von Dr. Walter Simek: Schluss mit dem Machtmisssbrauch in der Stadt Klosterneuburg”. Jetzt machen Sie Josef und 11 Unterstützer/innen mit.